Mediakit

Grachten und Giebel Mediakit – Juni 2017

Mediadaten Juni 2017 :

Anzahl der Artikel: 72

Besucher pro Monat: 8300

Artikelabrufe: 12.743

Twitter follower: 555 (@grachten_giebel)

Facebook Fans: 350 (Grachten Giebel) plus 391 (Ralf Johnen) und 78 (Frida van Dongen)

Google Plus: coming soon

Instagram: coming soon (plus 519 (Ralf Johnen) und 157 (Frida van Dongen))

Snapchat: Sorry, die App ist cool, aber die verwackelten Videos haben für uns etwas Tragikomisches

 

Mögliche Kooperationen:

 Recherchereisen mit Destinationen, Airlines, Reiseanbietern, Hotels, Restaurants

Advertorials

Corporate Content

Touristische Kampagnen mit befreundeten Blogs

 

Mission: Wir erzählen Geschichten über die Niederlande. Von unseren Reisen und über das Land und die Leute. Wir bewegen uns nicht nur auf den ausgetrampelten Pfaden. Stattdessen suchen wir das »alte Holland«, dessen Architektur und Historie uns immer wieder bewegt. Doch wir lieben auch den Strand und das Stadtleben – und nicht zuletzt die neuerdings exquisite niederländische Küche. Wir mögen Hotels, die eine Geschichte haben. Wir haben nichts gegen Luxus. Aber wir haben auch schon mal gedacht, dass abgerockte Unterkünfte die besseren Geschichten hergeben. Auch Servicegeschichten sind uns nicht fremd – schließlich liegt uns die Freizeitgestaltung unserer Leser sehr am Herzen.

Gründer: Ralf Johnen * Engelbertstraße 9 * 50674 Köln * ralf@boardingcompleted.me

Partnerin : Frida van Dongen frida@grachtenundgiebel.de

Über uns: Ralf wohnt in Köln. Er war 15 Jahre lang Journalist für verschiedene Printmedien tätig, unter anderem war er Korrespondent für die Nachrichtenagentur dapd, außerdem hat er in einem redakteursähnlichen Arbeitsverhältnis für den Kölner Stadt-Anzeiger gearbeitet. Heute ist er Buchautor und Lektor (unter anderem für Merian, Marco Polo und National Geographic), Blogger (auch für Boarding Completed und Planet Kanada) und freier Journalist für Magazine (Reisen Exclusiv, Merian, Südafrika-Magazin) sowie für Zeitungen. Gemeinsam mit Alexandra Johnen hat er in der Reihe »Zeit für das Beste« ein Buch über die Niederländische Nordseeküste geschrieben, das im August 2016 im Bruckmann-Verlag erscheint.

Frida lebt in Köln und Amsterdam. Sie ist Journalistin und Bloggerin. Als solche hat sie in Amsterdam für die Tageszeitung “Trouw” gearbeitet. Zurzeit schreibt sie an ihrem ersten Roman. Frida liebt Amsterdam und die Kleider von Designer Jan Taminiau.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert