Kontakt

ralf (at) grachtenundgiebel.de

frida (at) grachtenundgiebel.de

3 Kommentare

  1. Sabienes sagt

    Hallo!
    Ich schreibe gerade eine Rezension zu dem Buch „Der Distelfink“ und wollte dich fragen, ob ich mir dein Foto von diesem Gemälde gegen Verlinkung herunterladen darf.
    Vielen Dank im voraus!
    Sabiene

  2. wp_admin sagt

    Hallo Sabiene, das kannst Du gerne machen, wenn Du so nett fragst.
    Viele Grüße,
    Ralf

  3. Silvie sagt

    Liebe Frieda, wollte dir noch mitteilen, dass du und Ralph einen supertollen Blog habt. Über Ralph habe ich Kontakt zu Lilian Tilmann aufgenommen. Ich bin vom 15.-19.06. in Amsterdam. Erst mal Noord, NDSM, 3D Bridge Architects, IJ und natürlich A’dams. Dank eures Blogs habe ich viele Anregungen bekommen. Hartstikke bedankt! Silvie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.